Unser Gästebuch


Wir freuen uns über ein Gästebucheintrag von euch!

Kommentare: 8
  • #8

    Marie (Dienstag, 06 November 2018 21:47)

    Ich bin vollkommen zufrieden. Das Tier wurde sehr gut versorgt und kein bisschen gestresst. Der Fahrer ist super lieb und immer erreichbar. Der Preis ist echt super werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Immer nur bei euch. Liebe grüße.

  • #7

    Nina (Montag, 05 November 2018 18:12)

    Heute habe ich das erste Mal meine kleinen Zwerghamster mit dem Tiertransport zu einer Züchterin gesendet. Ich bin sehr zufrieden! Die Terminabsprache war super und unkompliziert. Pünktlich wurden die Kleinen bei mir abgeholt und beim Empfänger zugestellt. Mir gefallen die Leitlinien von Arelf sehr gut! Herzlichen Dank für die gute Betreuung!! Und sollte einer meiner Kleinen noch mal auf Reise gehen, dann mit Euch.

  • #6

    Angelika Geuecke (Montag, 10 September 2018 17:14)

    Nach einiger Erfahrung mit diversen Tiertransportunternehmen, waren wir dieses Mal hier richtig und richtig zufrieden. Zeiten wurden eingehalten, das Tracking lässt einen planen und der Preis ist annehmbar. Wir können ARELF nur weiter empfehlen !

  • #5

    Gabi Biallas (Montag, 20 August 2018 12:33)

    Der Transport meiner Chinchillas war total unkompliziert und schnell. Der Fahrer war pünktlich bei Abholung und Abgabe. Durch Live-Tracking immer auf dem laufenden.
    Preis- Leistung - TOP
    Danke LG
    Gabi

  • #4

    Stefanie (Sonntag, 05 August 2018 16:01)

    Hallo ,

    wir haben jetzt zum ersten mal euren tiergerechten Transport genutzt und wir sind begeistert :-) .
    Endlich eine Spedition die sich Gedanken und zum wohl der Tiere handelt .
    Der Transport verlief ohne Probleme, man bleibt dank Live-Tracking auf den laufenden und weiß zur jeder Zeit wo sich die Tiere befinden, auch das unnötige vorher verpacken bleibt den Tieren somit erspart .

    Ich werde versuchen wenn den möglich alle Transporte über euch abzuwickeln .
    Vielen lieben Dank euch und weiterhin viel Erfolg !

    Bis bald und viele liebe Grüße Steffi

  • #3

    Cordula Berens-Harnischmacher (Mittwoch, 01 August 2018 22:26)

    Hallo!

    Endlich ein wirklich tierfreundlicher Transport von Haustür zu Haustür, der jeden Cent wert ist. Wir haben schon viele Meerschweinchen transportieren lassen. Es lief immer reibungslos. Im Sinne der Tiere hoffe ich, dass alle meiner Kunden bereit sind, sich für diese Art des Transport zu entscheiden. Ich würde es immer wieder tun. Es gibt nur eine Träne dafür zu vergießen, dass es ARELF nicht schon 10 Jahre früher gab. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße aus der Räuberhöhle!

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:19)

    Hallöchen
    Vielen Dank für die unzähligen Transporte
    Meine Tiere sind immer gut von a nach b gekommen
    Einen Transport bei jeder Wetterlage, ist einfach perfekt, grade in diesem heißem Sommer
    Wir sehen uns bald wieder �
    Lg Steffi und die meeris und Cuys von den Räubermützen

  • #1

    Saskia (Mittwoch, 25 Juli 2018 09:45)

    Durch meine Meerschweinchenzucht brauche ich immer mal wieder einen Tiertransport. Bisher nutzte ich dafür die bekannten Versandunternehmen mit Overnight-Express. Wirklich zufrieden war ich damit nicht. Aber es gab keine Alternative. Dann kam A.R.E.L.F. und ich hatte endlich einen Transport gefunden der mir voll und ganz zusagte. Ein Fahrer, kein Umladen, 12 Stunden Fahrtzeit maximal, Live-Tracking (was unnötig frühes "Verpacken" der Tiere überflüssig machte) und super günstige Preise.
    Wann immer es möglich ist nutze ich jetzt euch und hab es bisher nicht bereut!
    Danke das es euch gibt :-)