Über Uns


Hallo, mein Name ist Ricardo.

 

Gegründet habe ich A.R.E.L.F. am 01.11.2017 als Haustiertransport Service. Seit März 2019 nun auch mit einem, wie ich finde, tollen Online Shop.

Ich möchte die Welt unserer kleinen pelzigen Freunde noch artgerechter gestalten.

Gerade mit der entstandenen Marke "Made by ARELF", hoffe ich noch weiter in diese Richtung zu gehen.


Anstehende Projekte


29.07.2019

 

Momentan befinden sich 3 weitere Natursteinbauten in der Vorphase.

Diese werden in den kommenden 1-2 Wochen öffentlich präsentiert.

Alle erhalten einen Unterbau. Dieser stabilisiert und verhindert das untergraben. Bietet also höchstmögliche Sicherheit.

 

Der Druck mit Acryl nach DIN 71.3 verlief erfolgreich. Viele Methoden und Versuche hat es gebraucht. Aber nun kann es mit dem bedrucken der Mehrkammernhäuser losgehen. Auch hier werden noch 1-2 Wochen in's Land ziehen, bis ein Marktfähiger Druck zustande gekommen ist.